* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Good foods

* Letztes Feedback






Die Entscheidung ist gefallen, alea iacta sunt!

Es ist soweit. Es muss einfach sein. Ich kehre zu Ana zurück!

Nachdem ich mich zwei Jahre vollgefressen habe und nun übermäßig fett bin habe ich mich entschieden. Ich war eine Ana und ich werde es auch wieder sein! Ich weiß, dass ich es schaffen kann und mein Wille ist stark!

Morgen werden die good foods eingekauft und Sport getrieben!

Ekelbilder von mir werden auch noch gleich gemacht.

Irgendwie freue ich mich wieder dabei zu sein. Aber es wird auch harte Arbeit das ganze Fett loszuwerden und was viele als "normal" betrachten zu erreichen und dann dünn sein! Dünn für mich! Damit ich mich nicht mehr schämen muss!

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :-) 

LG Nini

25.5.12 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung